Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Classics 54
Minuszeit


TOMORROW IS TOO FAR 
James White 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Joe Carson, der Sicherheitschef des Luft- und Raumfahrtkonzerns Hart-Ewing, nimmt seine Aufgaben äußerst ernst. Was er zu tun hat, erledigt er gründlich und zielstrebig. Kein Wunder, daß Carson sofort hellhörig wird, als er von Unregelmäßigkeiten im Betrieb erfährt. Etwas scheint nicht zu stimmen, gewisse Leute scheinen wertvolles Material sinnlos zu verschwenden. Methodisch, wie es seine Art ist, geht Joe Carson der Sache nach. In mühsamer Kleinarbeit sammelt er Indizien, die nur einen Schluß zulassen: In der Firma wird ein Projekt durchgeführt, das so geheim ist, daß selbst der Sicherheitschef nicht zu den Eingeweihten zählt - ein Projekt, das zur Vernichtung der Menschheit führen kann.